Dieses attraktive BAugrundstück befindet sich in zentraler Strausberger Lage und wird von Fahl Immobilien verkauft.

In der Nähe des Ortszentrums befindet sich dieser kleine Bauplatz, der aktuell noch nicht vermessen wurde. Er verfügt über eine Straßenfront von ca. 18 m und eine Tiefe von ca. 29 m. Das Grundstück wurde bisher als Gartengrundstück genutzt. Es ist zu berücksichtigen, dass das Straßenniveau ca.2 bis 3 Meter unterhalb des Grundstückes liegt. Mit einer Kellergarage unter dem Neubau könnte dies vermutlich gut genutzt werden. Medien liegen in der Straße. Auf dem hinteren Grundstücksteil befindet sich ein Einfamilienhaus, was ebenfalls veräußert wird. Gerne kann es auch als Gesamtobjekt verkauft werden.

Merkmale:         Grundstück 530 m², verfügbar: nach Vereinbarung

 

Attraktives Baugrundstück in ruhiger Strausberger Lage- reserviert