Das Grundstück im ALtlandsberger Ortsteil Bruchmühle eignet sich hervorragend für ein Neubau eines Einfamilienhauses. VErkauft wird es vom MAkler Fahl Immobilien aus Strausberg.

In ruhiger Wohnlage in Bruchmühle befindet sich diese wunderschöne Idylle. Das Grundstück mit einer Fläche von ca. 1.650 m² muss noch aus einem bestehenden Grundstück herausgeteilt werden und ist zurzeit mit einem Carport und zwei Garagen bebaut. Es bietet sich optimal für die Errichtung eines Einfamilienhauses an. Das spätere Hammergrundstück verfügt über eine Breite von ca. 28 m und eine Einfahrt von ca. 37 m. Der hintere Teil des Grundstücks ist als FFH Schutzgebiet ausgewiesen und liegt an einem idyllischen Weiher. Daher ist eine Bebauung nur im vorderen Teil möglich. Natur und Tierwelt haben hier eine traumhafte Idylle gefunden. Und ist ein Blick in die Natur nicht viel erstrebenswerter als ein Blick auf die Kaffeetasse des Nachbarn? Die mögliche Neubebauung mit einem Einfamilienhaus orientiert sich an der umliegenden Nachbarbebauung.

Lage

Das Grundstück befindet sich in Bruchmühle in einer ruhigen Wohngegend im Dreieck Fredersdorf, Petershagen und Bruchmühle. Die angrenzende Bebauung besteht aus Einfamilienhäusern. In unmittelbarer Nähe sind Kita, Schule und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Zentrum von Bruchmühle mit seinem Ortskern ist ca. 1 km entfernt.  Die Bahnhöfe Fredersdorf und Petershagen befinden sich in 2 bzw. 3 km Entfernung, eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Berliner Zentrum ist mit dem Auto in ca. 30 Minuten erreichbar.

Kaufpreis:                           255.000 EUR

Käuferprovision:              ohne zusätzliche Käuferprovision

    * erforderliches Feld

    * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Attraktives Grundstück für Naturliebhaber in Bruchmühle
    Markiert in: