Vermietung einer Wohnung in Strausberg bei BErlin vom Maklerbüro Fahl Immobilien in Strausberg.

In einer attraktiven Wohngegend in Strausberg liegt vielleicht Ihre neue Wohnung. Die innen komplett modernisierte Wohnung verfügt über 4 Zimmer, ein großes Bad, eine Einbauküche und einen großen Wohn- und Essbereich. Selbst mich als Makler beeindruckte der nahezu perfekt aufgearbeitete alte Stil in der Wohnung.

In einem attraktiven Wohn und Geschäftshaus in beliebter Lage in Strausberg wird diese besondere Wohnung zur Miete angeboten. Die Wohnung im Hochparterre verfügt über insgesamt 4 Zimmer. Beeindruckend sind die aufgearbeiteten Jugendstilelemente, die der Wohnung einen edlen und einzigartigen Flair verleihen und selbst einen Makler beeindrucken.

Mittelpunkt der Wohnung ist der zentrale Flur von dem fast alle Wohnräume abgehen. Nach Betreten der Wohnung gelangen Sie über den Flur in den Wohnbereich mit angrenzender Veranda, einen weiteren Wohn- oder Schlafraum mit Zugang zur großzügigen Terrasse, ein Schlafzimmer und die ca. 25 m² große Wohnküche. Die Einbauküche ist bereits vom Vermieter installiert worden.

Vervollständigt wird dies durch ein weiteres Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und einem Gäste -WC.

Das Gäste WC, sowie das Haupt Bad mit ebenerdiger Dusche und Badewanne wurden hochwertig ausgestattet.  

Besondere Highlights der Wohnung sind die großzügigen Raumhöhen mit ca. 3,45 m, die zahlreichen Fenster und die Echtholzfußböden. 

Nebenkosten

Es wird eine Nebenkostenpauschale von 350 EUR pro Monat angesetzt. Aufgrund der aktuell hohen Energiekosten und der unsicheren weiteren Lage auf dem Energiemarkt kann die Höhe der letztendlichen Betriebskosten nur schwer eingeschätzt werden.   

Kaltmiete       1.650 EUR

Nebenkosten     350 EUR

Warmmiete     2.000 EUR

Merkmale:         Wohnfläche ca. 150 m², 4 Zimmer, Einbauküche bereits vorhanden, Erstbezug nach Modernisierung, Baujahr ca.1908, Gasheizung, verfügbar: nach Vereinbarung

Mietpreis:          1.650 EUR Kaltmiete zzgl. Nebenkosten

Energieausweis:       verbrauchsorientiert Endenergiebedarf 164 kWh/ (m².a); Klasse F Hauptenergieträger: Gas, Baujahr laut Energieausweis: 1908, Baujahr Wärmeerzeuger 1992, ausgestellt am 20.03.2019, gültig bis 19.03.2029

    * erforderliches Feld

    * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Besondere Wohnung mit Charme und 4 Zimmern sucht Mieter
    Markiert in: