Zum Verkauf von Fahl Immobilien steht dieses Einfamilienhaus in Seelow.

 

In noch bezahlbarer Lage in Seelow liegt dieses interessante Angebot. Bereits der Außenbetrachtung fallen die kleinen runden Fenster im Eingangsbereich auf, die dem Haus einen ganz besonderen Charme verleihen.

Das Haus wurde vermutlich um 1950 erbaut und ist in einem gepflegten aber überwiegend überholungsbedürftigen Zustand. Modernisiert wurden bisher fast alle Fenster, das Bad im Dachgeschoss und die 1997 eingebaute Ölheizung im Keller.

Mittelpunkt des Erdgeschosses ist das mit ca. 37 m² gefühlt riesige Wohn- und Esszimmer, mit Zugang zur Terrasse und Blick in den Garten. Große Fensterflächen lassen das Haus hell und freundlich erscheinen. Vom zentralen Flur erreicht man die Küche und ein bisher als Arbeitszimmer genutzten Raum. Vervollständigt wird das Erdgeschoss durch ein Gäste-WC und eine kleine Abstellkammer.

Über eine elegante Holztreppe wird das Dachgeschoss erreicht. Hier befinden sich zwei kleine und ein großes Zimmer, das Bad mit Dusche und Badewanne und eine Abstellkammer.

Beheizt wird das Haus über eine 1997 installierte Ölheizung mit Tanks im Keller und über Wandheizkörper.

Das Haus ist voll unterkellert und bietet hier neben dem Heizraum mit Tanklager, zwei weitere Kellerräume und die Waschküche. Der Keller ist zusätzlich von außen begehbar, was gerade beim Transport sperriger Gegenstände einen erheblichen Vorteil bedeutet.

Im Keller wurde vor kurzem eine Sanierung des Echten Hausschwammes an einer Kelleraußenwand durchgeführt.

Bilder sagen hier mehr als tausend Worte, machen Sie sich einfach selbst ein Bild und nutzen einen Besichtigungstermin.

Bitte beachten Sie, dass die hier gezeigten Bilder mit Weitwinkeltechnik aufgenommen wurden, der einen veränderten Raumeindruck ermöglichen kann. Bitte fordern Sie daher einen bemaßten Grundriss an.     

 

Lage

Das Einfamilienhaus befindet sich in Seelow in der Nähe des Ortsausganges. Die angrenzende Bebauung besteht aus Einfamilienhäusern und Gewerbegrundstücken. In unmittelbarer Nähe sind Kita, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Zentrum von Seelow mit seinem Ortskern ist ca. 1 km entfernt.  

 

Merkmale:Wohnfläche ca. 119 m², 5 Zimmer, Garage, Grundstück ca. 549 m², Baujahr vermutlich 1950, Ölheizung, verfügbar: nach Vereinbarung, Vollkeller

Kaufpreis: bei reservierten Objekten entfernt

Energieausweis: bedarfsorientiert Endenergiebedarf 415,2 kWh/(m².a); Klasse H Hauptenergieträger: Öl, Baujahr laut Energieausweis: 1950 Baujahr Wärmeerzeuger 1997 ausgestellt am: 03.12.2021 gültig bis 02.12.2031

    * erforderliches Feld

    * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Haus in Seelow mit dem gewissen Etwas wartet auf neue Eigentümer- reserviert
    Markiert in: