Verkauft von Fahl Immobilien Makler und Gutachter aus Strausberg wird das kleine Einfamilienhaus in Radebrück einem Ortsteil von Altlandsberg.

Im zunehmend beliebten Altlandsberger Ortsteil Radebrück befindet sich dieses kleine aber feine Einfamilienhaus. Abseits der Bundesstraße liegt es in einer ruhigen Sackgasse.

Ursprünglich 1974 als Wochenendbungalow Typ Party errichtet, wurde es 1995 zu einem Einfamilienhaus erweitert und umfangreich umgebaut.

Auch heute macht das Haus mit seiner strahlend weißen Fassade einen einladenden Eindruck. Über einen kleinen Vorflur wird das Haus betreten. Von einem kleinen Flur geht das Schlafzimmer, die Küche und das großzügige Wohnzimmer ab. Das geräumige Badezimmer mit bodentiefer Dusche und Waschmaschinenanschluss komplettiert das Wohnhaus.

Wer ein weiteres Zimmer benötigt, könnte die Küche in den Wohnbereich integrieren und statt der Küche ein kleines Büro- oder Kinderzimmer einbauen.

Für noch mehr Platzbedarf wurde an die Garage ein kleines Zimmer angebaut, welches im Sommer Übernachtungsgästen Platz bot. Ggf. wäre hier auch eine Werkstatt- oder Büronutzung denkbar. 

Die Hausanschlüsse und die moderne Vissmann Gas-Brennwerttherme von 2020 sind im separat zu betretenden Hausanschlussraum untergebracht.      

Der Außenbereich wurde in den letzten Jahren mit Liebe zum Detail angelegt. Nicht nur auf den Bildern wirkt das Grundstück durch die verschiedenen Sichtachsen deutlich größer, als die 635 m² es vermuten lassen. Hier den Abend entspannt bei einem Glas Wein am Kamin oder auf der Terrasse ausklingen lassen…

Bilder sagen hier mehr als tausend Worte, machen Sie sich einfach selbst ein Bild und nutzen einen Besichtigungstermin um sich beeindrucken zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass die hier gezeigten Bilder mit Weitwinkeltechnik aufgenommen wurden, der einen veränderten Raumeindruck ermöglichen kann. Bitte fordern Sie daher einen bemaßten Grundriss an.

Merkmale: Wohnfläche ca. 74 m², 2-3 Zimmer, Sonnenterrasse, Grundstück ca. 635 m², Baujahr 1974 Umbau 1995, Gastherme, Garage mit Werkstatt, Einbauküche verfügbar: nach Vereinbarung

Kaufpreis:  250.000 EUR ohne zusätzliche Käuferprovision

Energieausweis: bedarfsorientiert: Endenergiebedarf 217,1 kWh/(m².a); Klasse F Hauptenergieträger: Erdgas, Baujahr laut Energieausweis: 1974 ,Baujahr Wärmeerzeuger 2020 Energieausweis ausgestellt am 17.09.2021 gültig bis 16.09.2031

Lage

Das Einfamilienhaus befindet sich im Altlandsberger Ortsteil Radebrück, abseits der Bundesstraße in einer ruhigen Sackgasse. Die angrenzende Bebauung besteht aus Einfamilienhäusern. Schulen und Kitas befinden sich in Altlandsberg. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 500 m entfernt und zu Fuß zu erreichen.

    * erforderliches Feld

    * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Kaufen, einziehen, wohlfühlen- Ideal für zwei bis drei auf einer Ebene- reserviert