In Ortslage von Rehfelde befindet sich diese kleine nahezu zusammenhängende Waldfläche. Die Fläche von insgesamt 15.532 m² ist im Flächennutzungsplan als Waldfläche ausgewiesen. Es handelt sich dabei um neun optimal geschnittene Flurstücke zwischen 1.327m² und 1.433 m². Eine größere Fläche mit 3.127 m² ist länglich geschnitten.

Ob in naher oder ferner Zukunft eine Umnutzung der Flächen erfolgen könnte und diese ggf. als Baulandstatur bekommen können, ist sehr spekulativ. Der Verkauf der Flächen erfolgt nur zusammenhängend. Es wird um Abgabe von Geboten gebeten, wobei der angegebene Preis das Mindestgebot darstellen soll.  

Merkmale: Grundstück 15.532 m², verfügbar: nach Vereinbarung

Kaufpreis: mindestens 190.000 EUR zzgl. 7,14% inkl. MwSt. als Käuferprovision vom vereinbarten Kaufpreis

    * erforderliches Feld

    * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Spekulationsobjekt mit Renditechance in Rehfelde