Dieses Reihenmittelhaus in Berlin Neukölln wird von Fahl Immobilien Immobilienmakler aus Strausberg angeboten. Als Makler verkaufe ich gerne auch Ihre Immobilie, Einfamilienhaus, Reihenhaus, Wohnung oder Mehrfamilienhaus in Berlin und Umgebung

Raumwunder nahe Klinikum Neukölln – ideal für die Familie

Das hier angebotene Reihenmittelhaus befindet sich am Ende einer ruhigen Anliegerstraße in unmittelbarer Nähe zum Klinikum Neukölln und wurde ca. 1974 in massiver Bauweise errichtet. Mit seiner durchdachten Grundrissgestaltung ist ein kleines Raumwunder entstanden. Neben einem Vollkeller finden sich hier 4 Zimmer, Küche, ein Dusch- und Wannenbad sowie Gästebad.

Das Gebäude verfügt über ein zentrales Treppenhaus in alle Wohnebenen und den Keller. Im Erdgeschoss befindet sich das großzügige Wohnzimmer mit Zugang zum Garten und separatem Essbereich. Im vorderen Bereich des Hauses befindet sich die Einbauküche und das Gäste-WC.

Im Dachgeschoss befinden sich 3 Zimmer und das Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Im Bereich des Bades wurden bisher noch keine Modernisierungen vorgenommen. Hier ist ausreichend Platz für ein modernes Bad ganz nach den eigenen Vorstellungen. Durch die Bauweise mit zwei Vollgeschossen und einem leichten Versatz der einzelnen Gebäude war es architektonisch möglich, vergleichsweise große Fensterflächen einzusetzen.

Ausreichend Abstellmöglichkeiten befinden sich im Kellerbereich. Neben einem Hobbyraum steht hier der Hauswirtschaftraum mit Platz für Vorräte, Waschmaschine und vieles mehr zur Verfügung. Das Haus wird aktuell über eine ältere Ölheizung von Vissmann beheizt. Die Heizölvorräte lagern ebenfalls im Keller, sind aber sehr gut gegen Gerüche abgedichtet. Hier wäre im Rahmen einer Modernisierung an einen Austausch der Anlage zu denken.

Das angebotene Grundstück liegt in einer kleinen Eigentumsanlage mit mehreren Reihenhäusern. Neben dem Alleineigentum mit 162 m² Grundstücksfläche gehört ein Anteil von ca. 40 m² des Gemeinschaftseigentums zum Verkauf.  Eine Garage rundet das interessante Angebot ab.   

Bitte beachten Sie, dass die hier gezeigten Bilder mit Weitwinkeltechnik aufgenommen wurden, der einen veränderten Raumeindruck ermöglichen kann. Bitte fordern Sie daher einen bemaßten Grundriss an. 

Hinweis: Sollten sich mehrere Interessenten zeitnah zu einem Kauf entschließen, wird der Käufer im Gebotsverfahren ermittelt. 

WO liegt das Haus?

Die Immobilie liegt in Berlin-Buckow, einem südlichen Ortsteil des Stadtbezirks Neukölln. Das Reihenhaus steht in einem Siedlungsgebiet, das durch Ein- und Zweifamilienhäuser mit Gärten geprägt wird. Der Lebensmitteleinkauf ist in unmittelbarer Nähe möglich. Das Objekt liegt ruhig am Straßenende einer Anliegerstraße (Sackgasse) und hat eine verkehrsgünstige Lage. Das Vivantes Klinikum Neukölln ist fußläufig erreichbar. Die nächste U-Bahnstation ist in weniger als 1 km erreichbar und die nächste Autobahnauffahrt 1,3 km entfernt. Der Flughafen BER ist in rund 20 Minuten Fahrtzeit mit Auto oder Bus erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

 

Merkmale:  Wohnfläche ca. 98 m², 4 Zimmer, überdachte Terrasse und Balkon, Einbauküche, Garage, Grundstück 202 m², Baujahr 1974, Ölheizung, verfügbar: nach Vereinbarung

Kaufpreis: 380.000 EUR

Käuferprovision 3,57% Käuferprovision inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den beurkundeten Kaufpreis

    * erforderliches Feld

    * Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

    Verkauf Reihenmittelhaus in Berlin- reserviert
    Markiert in: