58.442 m² Ackerfläche zwischen Rehfelde Dorf und Hennickendorf

Im Rahmen eines Angebotsverfahrens steht eine vertragsfreie Ackerfläche bei Rehfelde zur Veräußerung.  Die insgesamt 58.442 m² Fläche liegen im Flur 4 im Flurstück 151 und sind nach Aussage des Veräußerers derzeit nicht verpachtet. Das Flurstück ist sehr gut über einen Feldweg von der Hennickendorfer Chaussee zwischen Rehfelde-Dorf und Hennickendorf erreichbar und liegt ca. 1,2 km von der Hennickendorfer Chaussee L233 entfernt. Die zum Verkauf stehende Fläche ist ca. 410 m lang und hat eine Breite von ca. 140 m. Weitere Flächen stehen ebenfalls zum Verkauf. Details gerne auf Anfrage.

Merkmale: nicht verpachtet, Ackerzahl 20-40, sehr gute Verkehrsanbindung

Kaufpreis:  Preisvorstellung 80.000 EUR ohne zusätzliche Käuferprovision

Fahl Immobilien Strausberg Gutachter und Immobilien Makler in Strausberg für Gutachten und den Verkauf von Einfamilienhaus, Grundstück, Eigentumswohnungen, Gewerbeobjekte, Renditeobjekte und alle Leistungen rund um Ihre Immobilie.

* erforderliches Feld

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Vertragsfreie Landwirtschaftsfläche bei Rehfelde
Markiert in: